Online Kondolenz

63 Gedanken zu „Online Kondolenz

  1. Helga Armann

    Was du im Leben hast gegeben,
    dafür ist jeder Dank zu klein.
    Was wir an dir verloren haben,
    das wissen wir nur ganz allein.

    Antworten
    1. jessica stehle

      Der Weg des Lebens
      ist begrenzt,
      die Erinnerung jedoch
      unendlich.

      In meinem Herzen bleibt die Erinnerung an DICH..
      Jessi

      Antworten
  2. Christian Frère

    Hey hey my my
    Rock`n Roll can never die
    It’s better to burn out
    Than to fade away
    My my hey hey
    (Neil Young)

    Antworten
    1. Georg

      Hey Alter Rock´n´Roller …
      Scheiße Mann … machs gut, Rock den Laden wo immer Du jetzt bist !!
      R.I.P. … Dein Ex-Chef-Roady

      Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft. Ich hab geile Zeiten mit Chris erlebt,auch ich werd ihn sehr vermissen !
      Georg

      Antworten
    2. Nadine Meier-Skodell

      Du warst ein wirklich so lieber und herzensguter Mensch, wir hatten vor einigen Jahren so viele wunderbare Gespräche geführt. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben. Du bist wirklich viel zu früh von dieser Welt gegangen. Ich hoffe dir geht es jetzt gut, da wo du jetzt bist. Den Angehörigen wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

      Du wirst fehlen auf dieser Welt!!!

      Nadine

      Antworten
    3. Marc Pfeiffer

      Howdy Chris,

      egal wo du bist, lass es rocken.
      Mit den besten Erinnerungen an die Zeit in der „Factory“

      So Long

      Johnny Guitar

      Antworten
    4. Irina Welte

      Ein toller Mensch hat uns verlassen mit dem ich einige meiner schönsten jungen Jahre meines Lebens habe verbringen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin. Vergessen habe ich dich NIE! !! DU WARST UND BLEIBST FÜR MICH EIN TOLLER KLUGER MENSCH, EIN BEGNADETER GITARRIST UND SONGWRITER. Hast dich nie unterkriegen lassen. Alles aufzuzählen Was Du Warst Würde Den Rahmen sprengen. Wie gerne hätte ich dich noch einmal gesehen. Ich hatte es vor leider zu spät!
      Ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod wo wir uns irgendwann wieder sehen. Bis dahin, in ewigem Gedenken…..♥♥♥
      Irina Welte ( Kutschinski)

      Antworten
    5. Eine alte Freundin

      You have to die a few times before you can really live.
      Charles Bukowski

      Haven’t thought of you for many years…and when I did it was one month too late…

      Antworten
    6. Mary-Ann Walton

      Nur du hast mich so genannt 🙂 Weißt du noch als du mich mit deinem weißen Opel (war es ein Opel?) über die Kreuzung geschoben hast? Wir hatten so viel Spaß und geile Zeiten…. Leider wurden wir älter, leider haben wir uns aus den Augen verloren, leider bist du viel zu früh gegangen…
      Gute Nacht John-Boy

      Antworten
    7. Di

      zu früh…
      Eine Legende für Donaueschingen. Schon früh haben wir Mädels von dir geschwärmt.
      Etliche Nächte im Delta und anderswo durchphilosophiert und gelacht, gefeiert und Spaß gehabt. Da zeigte sich aber auch, womit du gekämpft hast, was dich bedrückt und beschäftigt hat. Damals war ich zu jung, um das zu sehen oder aufzufangen.
      Ich wünsche dir jetzt, wo auch immer du bist- Freiheit davon und ein dich liebendes Herz, in dem du für immer einschlafen kannst.

      Antworten
  3. Carola Limberger

    Du musstest gehen viel zu früh, begreifen werden wir es wohl nie. Nach Jahren und Wochen, so manches mal bangen und hoffen, ist Dein junges Herz für immer gebrochen. Nun musstest Du auch von uns scheiden, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Antworten
    1. Sandra Vatter

      Liebe Carola,

      zu gern hätte ich dich noch einmal in den Arm genommen!
      In Gedanken war ich stets bei dir.
      Ich hoffe dir geht es jetzt gut, wo auch immer du bist, ohne Kummer und ohne Schmerz.

      Antworten
    2. Martina Wynands

      Liebe Carola,

      mit Schrecken habe ich die Anzeige entdeckt und bin noch immer sprachlos…

      Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

      Martina Wynands

      Antworten
    3. Ein Freund

      Liebe Carola,
      es ist so unbegreiflich, dass Du nicht mehr hier bist …
      Es tut so weh, alles erscheint so leer … ohne Dich ist wie wenn man der Welt die Sonne nimmt …
      Immer, wenn ich an Dich denk, fallen Sonnenstrahlen ins Herz … Dich lachend auf einem Bild zu sehn tut so gut … und tut auch gleichzeitig so weh, denn Du wirst uns nie wieder so ansehn …
      Carola, Du fehlst so … an allen Ecken und Enden …
      Du wirst immer in unseren Herzen sein.

      Antworten
    4. Eine Freundin

      Liebe Carola,
      du hast so lange gekämpft und doch verloren.
      Du warst noch viel zu jung um zu sterben.
      Es tut mir so unendlich leid.
      Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.