Bestattung Müller Logo
Neue Kondolenz
Verbergen

Hinweis: Um Beiträge zu einer Kondolenz anzeigen zu lassen, klicken Sie bitte auf die entsprechende Kondolenz.

Online Kondolenz

63 Gedanken zu „Online Kondolenz

  1. Lisa Grimm geb. Rapp Schrieb am:

    26. November 2017

    25. August 1949

    Ganz still und leise ohne ein Wort,
    gingst Du von Deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still doch unvergessen.
    Es ist so schwer, es zu verstehen,
    daß wir Dich niemals wiedersehen.

    Hüfingen

    Antworten
  2. Ottokar Weisheit Schrieb am:

    25. März 2016

    10. Dezember 1940

    So viel hast Du uns gegeben, hast alles für uns getan, schenktest uns einst unser Leben und Deiner Frau Deine Liebe, hast nie dabei die Zeit vertan. Und nun hast Du uns verlassen, lässt uns alleine hier zurück, können und wollen es noch gar nicht fassen. Warst unser Papa, Ehemann, Opa und unser größtes Glück.

    Villingen

    Antworten
    1. Vanessa Fischer Schrieb am:

      25.03.2016

      10.12.1940

      Hallo Papa,

      10 Wochen ist es nun her als du von uns gegangen bist.
      Es kommt mit vor als wäre es gestern gewesen.
      Ich spüre immer noch deine Hand in meiner Hand.
      Am liebsten würde ich sie jetzt noch halten, wie früher als wir noch klein waren.
      Du fehlst an der Ecke und an jeder Kante, es ist komisch nachhause zu kommen und dein platz ist leer.
      Ich glaube ich kann mich nicht richtig damit abfinden das du von uns gingst. Ich hab es bis jetzt auch nicht verkraftet. Ich lasse es mir nir nicht so anmerken wegen den anderen.
      Ich brauch mein Papa doch noch, sowie alles anderen dich auch brauchen.
      Der erste Vatertag ohne Dich. Es ist so verdammt ungewohnt.

      Ich Liebe und vermisse dich so sehr Papa :(

      Deine Tochter Vanessa

      Antworten
    2. Vanessa Fischer Schrieb am:

      25.03.2016

      10.12.1940

      Du glaubst garnicht wie sehr du uns fehlen tust, wir vermissen dich so sehr.
      Wir wünschen so sehr das du noch hier wärst, bei deiner Familie.
      Ein kleiner trost der uns ein kleines lächeln ins Gesicht zaubert ist,
      das du bei den Lieben bist die wir schon verloren haben.
      Wir werden Uns wieder sehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist…

      Grüß Markus, Oma, Opa’s und O.Hasso von uns…

      In ewiger Liebe :*

      Deine Tochter Vanessa und deine Enkelkinder Layla und Noél

      Antworten
    3. Ottokar Weisheit Schrieb am:

      25.03.2016

      10.12.1940

      Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
      So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
      Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
      aber nicht aus unserem Leben;
      denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
      der so lebendig unserem
      Herzen innewohnt!

      WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SO…

      Deine Tochter Vanessa und deine Enkelkinder Layla ind Noél

      Antworten
  3. Bianca Weiland Schrieb am:

    21.01.2016

    19.02.1975

    Es wird Stille sein und Leere.
    Es wird Trauer sein und Schmerz.
    Es wird dankbare Erinnerung sein,
    die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
    bis weit hinein in den Tag.

    Hüfingen

    Antworten
    1. Heike Weiland Schrieb am:

      21.1.2016

      19.2.1975

      Meine kleine Schwester, Du fehlst mir so sehr.
      Jeder Tag ohne Dich ist so leer.
      Jede Sekunde denke ich an dich.
      Nein,vergessen werde ich Dich niemals nicht.
      Ich werde Dich für immer lieben.
      Denn in meinem Herz bist Du am Leben geblieben.
      Ich weiß, wir werden uns irgendwann wieder sehen.
      Und dann den Weg gemeinsam gehen.
      In Liebe, Deine Schwester Heike.

      Heike Weiland

      Antworten
    2. Birgitta Brix Schrieb am:

      Dein Bild schaut mich an, mein Herz wird so schwer.
      Ich verdräng meine Tränen, du fehlst mir so sehr.
      Ich bin sehr traurig, dass du gingst,
      aber auch dankbar, dass es dich gab.
      Nun ruhe sanft kleine Schwester- und geh in Frieden,
      und denk daran, dass wir dich lieben.
      Meine Hoffnung wird nie vergehn,
      dass wir uns in einer anderen Welt wieder sehn.

      deine Freunde & Bekannten

      Antworten
  4. Thomas Weber Schrieb am:

    16. Dezember 2014

    20. Februar 1959

    Du hast keinen Einfluss darauf,
    wie Du sterben wirst
    und auch nicht wann.
    Du kannst nur entscheiden,
    wie Du leben willst.
    (Joan Baez)

    Donaueschingen / Blumberg-Eschach

    Antworten
    1. Werner Thomas Matzick Schrieb am:

      Herr, Dein Wille geschehe.
      Allzu früh und mitten aus dem Leben hat unser Herrgott unseren Kameraden Thomas zu sich gerufen. Thomas war mir ein wertvoller Freund, ein vorbildlicher Kollege, und ein geradliniger Mensch mit einem würzigen Humor. Er hinterlässt eine große Lücke und ich vermisse ihn.
      Es ist schmerzlich, das Unfassbare zu akzeptieren, aber es tröstet, dass er nicht leiden musste. Und er wird in meinem Herzen einen ewigen Platz einnehmen.
      Werner Matzick

      deine Freunde & Bekannten

      Antworten
    2. Ulrich Kühn Schrieb am:

      Thomas war mir ein guter Kamerad und ein erfreulicher Kollege beim Schiltacher Tunnelbau in den Jahren 1990 bisca 1996- immer gut drauf,optimistisch,ein zuverlässiger Partner bei Bauüberwachung und mühevoller Abrechnung. Sein Privatleben blieb mir weitgehend verborgen. Sein überaschender Tod macht mich traurig. Wir hätten mehr reden sollen.
      Zu seiner Beerdigung kann ich nicht kommen,wir sind verreist. Den Angehörigen sage ich meine Anteilnahme.

      deine Freunde & Bekannten

      Antworten
    3. Hubert Schrieb am:

      Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
      Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
      Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
      die uns niemand nehmen kann.

      deine Freunde & Bekannten

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hintergrundfarbe



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Heads up! You are attempting to upload an invalid image. If saved, this image will not display with your comment.

Admin